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Für die Leitung des Büros des Oberbürgermeisters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Referenten (m/w/d)

Umfang

Vollzeit

Befristung

nein

Beginn

ab sofort

Ihre Aufgaben:

• die Aufgaben eines persönlichen Referenten des Oberbürgermeisters, insbesondere die Bearbeitung von Grundsatzangelegenheiten
• die Leitung des Bereichs „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ und damit Ansprechperson für Vertretende verschiedener Medien (z.B. Zeitungen, Fernsehsender etc.)
• sowie die Zuweisung von Sonderaufgaben
• Koordinierung interner und externer Stellen
• Organisation und Durchführung von Presseterminen im Team

Ihr Profil:

• die Befähigung für die 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder eine abgeschlossene Fachprüfung II oder einen vergleichbaren geeigneten Fachhochschulabschluss (z.B. im Bereich Journalismus, Politikwissenschaften oder Bachelor of Laws Öffentliches Recht)
• analytische, lösungsorientierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationsvermögen
• idealerweise gute Kenntnisse im Bereich der Kommunalverwaltung sowie in den aktuellen politischen Themenfeldern der Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Wir bieten:

• das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes. Bei Vorliegen der Voraussetzungen erfolgt eine Übernahme in das Beamtenverhältnis
• die Stelle ist bewertet mit Entgeltgruppe 12 TVöD bzw. bietet Entwicklungsmöglichkeiten bis BesGr. A 13 BayBesG
• wir gewähren daneben eine Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, einen Zuschuss zum Jobticket sowie im Beschäftigtenbereich eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein Leistungsentgelt
• die Einstellung erfolgt in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden im Beschäftigtenverhältnis bzw. 40 Stunden im Beamtenverhältnis)

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